Hallo liebe Leser der Seite. Ich habe eine verrückte Idee. Ich träume ja immer noch von einem sehr guten leichten Zelt und aber auch von einem selbst umgebauten Wohnmobil. Ja dies ist alles Hobby und Träumerei, aber vielleicht geht ja etwas davon in Erfüllung.

Was ist denn nun aber die Idee? Ganz einfach. Ihr sendet mir einen kleinen Betrag und ich schicke euch ein Postkarte vom nächsten Ort an dem ich unterwegs bin. Derzeitige Ziele sind das Allgäu und Berlin.

Mein Gedanke waren so ca 5€ damit ist die Karte und das Porto bezahlt und der Rest kommt dann in die Spardose für die Träume. Hier klicken Traumverwirklichung Denkt dann bitte daran eure Adresse in den Betreff zu schreiben. Die Adressen werden natürlich nur für diesen Zweck verwendet, ich habe kein Interesse daran diese herauszugeben.