Rheinfall

Der Rheinfall

Teils in Baden-Württemberg gelegen zum Teil in der Schweiz.
Im Spätherbst war es etwas langweilig, da der Rhein dieser Jahreszeit laut Aussagen vor Ort wenig Wasser führt, scheinbar wäre das Frühjahr oder Sommer besser geeignet.
Trotzdem ist es ein schönes Ausflugsziel. Man kann dort mit dem Boot zu der Felsen in der Mitte fahren und auch aussteigen oder an der Uferpromenade spazieren.
Beim Essen gehen sollte man aber dann doch schauen das man auf der deutschen Seite etwas zu essen findet. Preise für Kaffee und Kuchen können schon mal schnell 15-20€ pro Person zu buche schlagen.

  • Aufgenommen: 3 November, 2016
  • Position: 47° 40′ 38.655″ N 8° 36′ 38.225″ E

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.